top of page

Bewertungen

Lesen Sie hier nach, was unsere Kursteilnehmenden über Spanisch Studio sagen.

Das Spanisch Studio war die beste Sprachschule in Luzern. Nun ist das Studio in SmartTalk aufgenommen worden. Die tollen Professorinnen haben ebenfalls zu SmartTalk gewechselt.

 

SmartTalk ist bestens gelegen mitten in der Altstadt von Luzern. Die Infrastruktur ist noch besser als sie im Spanisch Studio war.

 

Normalerweise braucht Sprachen lernen viel Geduld. Bei SmartTalk macht es hingegen viel Spass.

Bin hier schon seit 2 Jahren im Spanisch Unterricht.

 

Kleine Gruppen, tolle Lehrer. Man fühlt sich einfach zuhause bei SmartTalk.

 

An dieser stelle ein grosses Kompliment an meine Lehrerin Sara Perez.

Spanisch Studio macht einen hervorragenden Job. „Las Profesoras“ sind hochqualifiziert und verstehen es, in angenehmer Atmosphäre, abwechslungsreich und erfrischend den Lernstoff anzubieten.
Persönliche und unkomplizierte Schule. Sara unsere Lehrerin unterrichtet sehr motiviert und gestaltet den Unterricht in Kleingruppen abwechslungsreich und interaktiv. Zudem sind sie sehr entgegenkommend was Daten, Ferienabwesenheiten und Wünsche anbelangt. Nur zu empfehlen!
Das Spanisch Studio verfügt über ein Team sehr kompetenter und freundlicher Lehrpersonen, die sich jedem Lernniveau individuell annehmen. Ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht und halte das Spanisch Studio dementsprechend für sehr empfehlenswert.
bottom of page